Eine Freundin empfahl mir neulich den elLOVE von Fun Factory. Der Vibrator hat die Auszeichnung „Sehr Gut“ der Stiftung Warentest bekommen und soll für Anfängerinnen ideal sein. Ich wage zu behaupten, dass ich mich auf Fortgeschrittenem-Niveau bewege, aber wenn er mir Spaß bringt, nehme ich ihn gerne in meine Sammlung auf.
Verpackung
Wie sich das gehört, wird der gar nicht so kleine Kerl von Fun Factory in einer neutralen Verpackung angeliefert. Auf mich macht er in seinem Kunststoff-Bettchen einen niedlichen, fast unschuldigen Eindruck. Warten wir´s mal ab.
Aussehen
Auf den ersten Blick sieht er für mich – wie gesagt – etwas unschuldig aus. Ich habe den Eindruck, dass er mir signalisieren will: „Hallo, ich bin nur aus Versehen in diese Form geraten. Ich bin nicht wirklich so.“ Ich gehe ja den Dingen ganz gerne auf den Grund. Daher macht mich das Unschuldsgehabe natürlich erst recht neugierig. Ich will wissen, was hinter dem ergonomisch geformten Kerlchen mit der seidigen, glatten Haut tatsächlich steckt. Den elLOVE gibt es übrigens in Rosé und Violett. Ich habe mich für das kräftige Violett entschieden, passend zu dem ganz ordentlich gebauten Schätzchen.
Material
Mein Unschuldslamm ist aus 100 % hautfreundlichem Silikon. Das ist eine prima Sache, da er sich wunderbar leicht reinigen lässt. Eine Alternative ist natürlich, das Bürschchen gleich mit in die Wanne zu nehmen. Laut Hersteller soll er absolut wasserdicht sein.
Funktion/Leistung
Ausgestattet ist mein neuer Freund mit sage und schreibe acht Vibrationsstufen und einem Turbobooster. Das abgerundete, sehr angenehme Bedienteil am Kopfende ist mit Tipptasten und dem Schalter für den Turbobooster versehen. Dazu gibt es noch drei Intervallprogramme.
Spaßfaktor
Ich will mit dem Ausprobieren wirklich nicht mehr länger warten und lasse Hausarbeit einfach mal Hausarbeit sein. Rein mit den zwei Mignon-Batterien, die ich glücklicherweise gleich mitbestellt habe, und rauf auf die Matratze. Erstaunlich leise schnurrt mein elektrischer Lover unermüdlich durch alle Vibrationsstufen. Die gebogene, samtige Eichel stimuliert meinen G-Punkt perfekt. Nach ein paar Minuten will ich es aber wirklich wissen und aktiviere den Turbobooster. Der Vibrator geht ab wie eine Rakete und reißt meine Gefühle gleich mit in sphärische Höhen. Ich muss sagen, das läuft für den Anfang schon mal nicht schlecht. Durch die herrlich samtige Silikon-Haut kann ich mich auch außen bestens verwöhnen. Hier kommen die Intervall-Schaltungen zum Einsatz. Das zarte Köpfchen ruft mit seinen mal sanften, mal heftigen Vibrationen ausgesprochen angenehme Reaktionen auf meiner Vulva hervor. Da muss ich nicht mal die Hand zur Hilfe nehmen. Und wie ihr sicher alle wisst, ist das nicht immer der Fall.
Fazit
Ein netter Kerl für eine Menge Spaß, und das nicht nur zwischendurch. Sein Äußeres hat mich zu Anfang etwas skeptisch gemacht, ob der elLOVE von Fun Factory meinen Ansprüchen überhaupt genügen wird. Nun: er tut es – und wie! Dank der sehr kräftigen Vibrationen, dem G-Punkt-Stimulator und dem Turbobooster wird es mir eine Freude sein, die ein oder andere heiße Stunde mit meinen neuen Hausfreund zu verbringen. Und meiner Freundin werde ich beim nächsten Mal eine Packung Merci mitbringen, weil sie mir zu diesem neuen, sexy Bettgefährten verholfen hat.