Der Form 6-Vibrator von Jimmyjane ist mir sofort ins Auge gestochen. Seine samtige Oberfläche und die interessante Form haben sofort meine Lust auf mehr angefacht. Dieser Handschmeichler hat es mir wirklich angetan.
Verpackung
Da ich ein praktisch veranlagter Mensch bin, hat mich die Verpackung des Samtpfötchens auf Anhieb angesprochen. Das Akku-Ladegerät ist zugleich die Verpackung. Sieht schon niedlich aus, wie das Bürschchen da so friedlich schlummert. Aber wehe, wenn er voll ist!
Aussehen
Wenn ich jetzt sage, dass beim Anblick des Form 6 mein allerster Gedanke in Richtung eines etwas zerknautschten, schlanken Kegels ging, ist das überhaupt nicht nachteilig gemeint. Als ich ihn dann in meiner Hand gehalten habe, dachte ich zugegebenermaßen: „Was bist du doch für ein hübsches Kerlchen.“ Wenn ich so zurückdenke, könnte ich nicht behaupten, dass sich was Schönes auch immer gut angefühlt hat. Dank der Softtouch Keys konnte ich problemlos das Tempo bestimmen.
Material
Das Team von Jimmyjane hat ganze Arbeit geleistet. Stabilität bekommt der Vibrator von
seinem Edelstahlkörper, der überzogen ist mit sehr weichem und hautfreundlichem Silikon.
Innen hart und außen ganz weich. So liebe ich das!
Verarbeitungsqualität
Ja, edel und schön ist er ja. Und wirklich solide verarbeitet. Der Hersteller hat bei diesem
Teil nur das Beste aufgefahren.
Funktion/Leistung
Bevor ich mich ausgiebig mit meinem neuen Toy beschäftigen konnte, war ein Besuch auf der Ladestation angesagt. Wenn, dann will ich schließlich nicht nur die Trockenübung absolvieren. Ich dachte, dann drück ich doch grad mal den ersten der beleuchteten Softtouch Keys und schau mal was die insgesamt 6 Massagemodi so alles stimulieren können. Sie können, glaubt es mir. Was mir aber ein bisschen zu wenig ist, das mag vielleicht stimmungsabhängig sein, ist die Benutzungsdauer von 2 Stunden. Das hätte an diesem Morgen gerne etwas mehr sein dürfen.
Spaßfaktor
Meiner Meinung nach ist der Jimmyjane Form 6 ein Vibrator, der richtig Spaß bringt. Mir hat er es auf jeden Fall. Er fühlt sich gut, kann richtig Gas geben – und das Beste: er ist vielseitig verwendbar. Neugierig wie ich bin, durfte mein neues Stück in der Sammlung auch mal zeigen, wie er an das Hintertürchen klopft. Das hat er wirklich fein gemacht, keine Frage.
Ich darf nur nicht vergessen, dass er keine Gleitmittel au Silikonbasis mag. Aber da haben wir ja bekanntlich genügend Alternativen.
Fazit
Für mich ist der Vibrator ein toller Familienzuwachs, nicht gerade unentbehrlich, aber doch ein nettes Spielzeug für ruhige Minuten. Lediglich die etwas geringe Betriebsdauer von 2 Stunden sehe ich als Manko an. Für lange und intensive Liebesabende halte ich den Form 6 als nicht geeignet. Für eine kleine Entspannung zwischendurch ist er aber immer gut.