Der MR. SMOOTH hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, weil das kühle Metall für mich Gänsehautfaktor hat. Das Spiel mit etwas so Hartem, Unbeugsamem ist für mich der reinste Nervenkitzel!
Verpackung
Der Metalldildo ist in einem stabilen Case verpackt und liegt auf einem weichen Schaumstoffbett. Das Case ist schwarz mit silbern verstärkten Kanten und einem Schnappverschluss. Sehr edel, passt gut zum Toy.
Aussehen
Die Form ist ein schlanker Kegel mit verdicktem, unterem Ende und einer großen Reizkugel an der Spitze. Der Durchmesser schwankt zwischen einem und drei Zentimetern. Der Dildo ist auf Hochglanz poliert.
Material
Edelstahl hat außer dem kühlen Charakter noch andere tolle Eigenschaften: Er ist antiallergen, geruchs- und geschmacksneutral, nimmt Wärme und Kälte auf und hält die Temperatur lange und ist aufgrund seiner glatten Oberfläche antibakteriell und leicht zu reinigen. Damit Letzteres auch so bleibt, darf man aber keine Scheuermittel verwenden, die könnten die Oberfläche verkratzen.
Verarbeitungsqualität
MR. SMOOTH wirkt sehr hochwertig, der Stahl ist handpoliert. Wenn man die Pflegeanweisungen oben berücksichtigt, ist er unverwüstlich.
Funktion / Leistung
Der Dildo ist in erster Linie für die anale Anwendung gedacht, was mich aber natürlich nicht davon abhalten wird, ihn auch anderweitig zu testen. Die Reizkugel bildet einerseits einen schönen Abschluss als Steuerungselement, kann andererseits aber auch vorangehen und die geheimen Tiefen erforschen.
Spaßfaktor
Heizung, Wasserbad oder Kühlschrank – entdecke die Möglichkeiten! Beim ersten Versuch (dem schon viele gefolgt sind) habe ich mich für den Kühlschrank entschieden. Nach 10 Minuten war MR. SMOOTH ordentlich abgekühlt und bereit zum Einsatz. Ich habe es zuerst sehr genossen, mir mit dem Edelstahl über die Brüste zu streichen und zu spüren, wie sich die Brustwarzen vor Kälte zusammen ziehen. Dann habe ich den Dildo langsam über meinen Körper weiter nach unten wandern lassen und dabei die Gänsehautspur auf meinem Körper mit den Augen verfolgt. Ein Wahnsinns-Feeling! Die Stimulation der Klitoris mit dem eiskalten Toy ist der Hammer, ich konnte es kaum mehr erwarten, den Metallstab in mir zu spüren, also habe ich meine Beine geöffnet und ihn ruckartig in mir versenkt – dank der glatten Oberfläche ging es absolut reibungslos, obwohl ich bisher kaum zum Vorspiel gekommen war und kein Gleitmittel verwendet habe. Die Reizkugel lag fest in meiner Hand und machte die Handhabung sehr einfach. Natürlich bekommt man etwas kalte Finger, aber gleichzeitig hat man ja die Kälte auch in sich, und das ist wiederum unbeschreiblich heiß! Der Stab ist hart und unnachgiebig, macht aber gleichzeitig durch die geschwungene Form die Bewegung sehr geschmeidig. Echt zu empfehlen! Natürlich war ich auch neugierig, wie sich MR. SMOOTH anal anfühlt. (Gleitmittel war auch hier überflüssig, ihr könnt euch denken, warum.) Auch bei der analen Verwendung ist die Reizkugel als Steuerung erstklassig, denn man kann sie mit der Hand umschließen und hat so die absolute Kontrolle über Druck und Richtung beim Einführen bzw. Bewegen im Anus. Dass das Toy mit einer breiten Spitze anfängt, sorgt für einen besonderen Kick, da man das Einführen wirklich toll spürt – viel besser als bei einer dünnen, sich verbreiternden Spitze! Leider habe ich den MR. SMOOTH anal nicht in der vollen Länge einführen können, aber das werde ich noch trainieren! Das umgekehrte Einführen mit der Reizkugel voraus macht auch noch Lust auf mehr, denn jetzt spürt man den Druck eher punktuell – sehr verlockend, wenn man dazu noch die Steuerung aus der Hand gibt an seinen Partner!
Fazit
MR. SMOOTH ist stahlhart, kühl, „easy to use“ und absolut sein Geld wert! Auch für Klinik-Sex und Reizstromspiele zu gebrauchen – aber nur, wer sich auskennt!