Ich bin ein Fan von Anal-Sex und probiere gerne mal mit lustigen Formen herum. Darum hat mich die Kugelpyramide des DARK KNIGHT gleich angesprochen. Der Dildo kann sogar beidseitig verwendet werden. Mal sehen, wie er meinen Test übersteht!
Verpackung
Der DARK KNIGHT ist in eine Plastikverpackung eingeschweißt. Hinter ihm befindet sich ein bedrucktes Pappschild, auf dem eine nackte Frau von hinten zu sehen ist. Damit wird der Verwendungszweck des Toys eindeutig klar gemacht.
Aussehen
Der Dildo ist schwarz wie die Nacht. Der durchgehende Stab ist von der Gestaltung her in zwei Hälften aufgeteilt. Die obere Hälfte (je nach Handhabung kann sie natürlich auch unten sein) besteht aus einem schmalen Schaft mit einer etwas breiteren Kugel obenauf. Die untere Hälfte befindet sich in leicht schrägem Winkel zur oberen und besteht aus sechs nach unten hin schmaler werdenden Kugeln. Der Dildo kann von beiden Seiten benutzt werden.
Material
Die Rüstung des DARK KNIGHT besteht aus körperfreundlichem, silikonähnlichem TPE. Dieses Material fühlt sich angenehm glatt an und ist schön fest. Die Reinigung funktioniert am besten einfach mit Wasser und Seife, da das Toy nicht sonderlich empfindlich ist. Zum Thema Gleitgel entdecke ich keinen Hinweis, welches man benutzen darf. Da ich aber sowieso nur Gleitgele auf Wasserbasis im Haus habe, mache ich mir da keine Sorgen, dass ich dem Toy irgendwie schaden könnte.
Verarbeitungsqualität
Die Nähte des Spielzeugs sind kaum spürbar. Es liegt gut in der Hand, wenn auch erst mal ungewohnt schmal. Ich denke, dass der DARK KNIGHT sich seine Sporen zuverlässig verdienen wird.
Funktion / Leistung
Der Dildo ist hauptsächlich für den analen Gebrauch gedacht, aber natürlich ist er ebenso für die Vagina geeignet. Jedoch ist der Knick im Schaft genau für die Reizung der Prostata konzipiert. Der DARK KNIGHT kann von beiden Seiten geritten werden, entweder mit der einzelnen Kugel oder der Kugelpyramide voraus.
Spaßfaktor
Da mein Mann bei sich selbst nicht auf aktiven Anal-Sex steht, habe ich den Dildo zum Zweikampf gefordert. Geführt wurde das Toy natürlich trotzdem, und das sehr gerne, von meinem Mann. Der DARK KNIGHT ist ein sehr geradliniger Bursche, der sich nicht gern verbiegen lässt. Aus diesem Grund empfehle ich eine großzügige Menge Gleitmittel bei der Verwendung. Dann flutscht es aber herrlich! Die sich verdickenden Kugeln machen beim Einführen richtig Laune und bieten auch bei der Hin- und Herbewegung eine tolle Abwechslung und wahren Genuss! Das andere Ende mit der einzelnen Kugel ist von der Geradlinigkeit und dem schlanken Durchmesser her super für Einsteiger geeignet, bzw. in meinem Fall für ein Warming Up, bevor ich anschließend die andere Hälfte genieße. Mein Mann ist sehr begeistert von der Handhabung, der Griff ist sicher und fest, und durch den Knick wird auch die Armhaltung bei der Steuerung viel angenehmer.
Fazit
Der DARK KNIGHT ist wirklich eine tolle Lanze! Toys müssen also nicht immer teuer sein, damit man richtig Freude an ihnen hat! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!