Das attraktive Design und die ansprechende Form des Vibe Therapy Telepathic Rabbitvibrators haben mich enorm angesprochen. Trotz des recht ordentlichen Preises habe ich mir diesen reizvollen Zauberstab zugelegt, in der Hoffnung, dass er jeden Cent wert ist.
Verpackung
Sehr geschmackvoll ist die schlichte Verpackung des Vibe Therapy Telepathics. Nur eine kleine Abbildung auf der Vorderseite und eine größere an den Seiten zeigt, was sich in dem Pappkarton befindet.
Aussehen
Wie bereits erwähnt, hat mich das verführerische Äußere des Vibe Therapy Telepathics von Anfang an sehr angesprochen. Daran änderte sich auch nichts, als ich den kompakten Vibrator dann endlich in meinen Händen hielt. Im Gegenteil! Der schön geformte Schaft mit der knubbeligen Spitze und der dicke, kleinere Reizarm machen Lust auf einen schnellen Praxistest. Das zarte Lila passt hervorragend zu dem edlen Metall-Bedienfeld, das sich perfekt ins Design des Vibrators einfügt. Mit einer Gesamtgröße von nicht mal 20 cm und einem Durchmesser von gut 3 cm ist der Vibe Therapy Telepathic recht handlich.
Material
Der Schaft des Rabbitvibrators besteht komplett aus hochwertigem Silikon. Er ist sehr biegsam und fasst sich total schön an. Die Oberfläche ist sehr weich und samtig, benötigt jedoch genügend Gleitmittel, damit sie gleitfähig wird.
Verarbeitungsqualität
Der Preis ist bezüglich der Verarbeitung absolut gerechtfertigt. Keine Nähte, keine Kanten, keine Ecken. Weich und rund, ist der Vibe Therapy Telepathic, so wie es sich für ein ordentliches Sextoy gehört.
Funktion/Leistung
Der kräftige Motor bringt den Vibe Therapy Telepathics ordentlich zum vibrieren. Dabei ist er auffallend leise. Wirklich sehr angenehm, finde ich. Über 3 Tasten (1 An- und Ausschalter, 1 Geschwindigkeitsschalter und 1 Vibrationsschalter) lassen sich die 3 Geschwindigkeitsstufen und die 4 verschiedenen Vibrationsimpulse ganz leicht regeln. Das Bedienfeld ist LED-beleuchtet, somit herrscht auch unter der Bettdecke beste Sicht. Mein neues Toy ist zudem vollkommen wasserdicht und kann daher auch problemlos unter fließendem Wasser gereinigt werden.
Spaßfaktor
Na, das ist wirklich eine Vibrations-Therapie nach meinem Geschmack! Nachdem ich den Schaft des Vibe Therapy Telepathics ordentlich mit Gleitgel eingerieben habe, ließ er sich wunderbar leicht einführen. Die Biegsamkeit ist hierbei ein weiterer Pluspunkt. Der Klitorisreizer liegt schön eng an und sorgt für eine perfekte Stimulation. Schade finde ich nur, dass der Schaft in der unteren Hälfte glatt ist. Die oberen Knubbel bringen echt Spaß und würden den gesamten Schaft optimal aufwerten. Außerdem könnte der Vibe Therapy Telepathic noch ein bisschen kräftiger gebaut sein. Doch die kraftvollen Vibes, die leichte Bedienung und die kaum störenden Motorengeräusche machen den Solo-Sex mit diesem Rabbitvibrator trotzdem zu einem wahren Genuss!
Fazit
Mir bringt der Vibe Therapy Telepathic viel Spaß! Als Verbesserungsvorschlag hätte ich lediglich einen etwas stärkeren Umfang und eine durchgehende Profilierung des Schaftes.