Ach, wie schön ist es doch, wenn man sich einfach mal verwöhnen lassen kann, denke ich mir oft nach einem anstrengenden Tag. Und das funktioniert mit dem Vibro-Ei The BULLET! so richtig gut – einfach zurücklehnen und sich mit der schnurlosen Fernbedienung in ein lustvolles Abenteuer stürzen! Oder ich gebe die Kontrolle auch mal ganz aus der Hand – ein herrliches Spiel!
Verpackung
The BULLET! wird in einer orangefarbenen Schachtel geliefert, auf der neben der englischen Artikelbezeichnung und einer Ankündigung der zehn verschiedenen Vibrationsprogramme auch das Foto einer jungen Frau im Bikini aufgedruckt ist. Die Schachtel enthält außerdem drei Sichtfenster, durch die man die Fernsteuerung, das Vibro-Ei und die genoppte Silikonhülle bewundern kann. Ich muss gestehen, dass ich auf die Hülle besonders neugierig bin. Auch passende Batterien sind enthalten.
Aussehen
So viel zu beschreiben – na, dann fange ich doch mal beim Vibro-Ei selbst an. Es ist 8 cm lang und 3,3 cm dick. Die abgerundete Spitze ist durch eine schmale Rille vom restlichen Körper abgeteilt. Am unteren Ende des Eis befindet sich ein Rückholband, damit das Ei nicht „verschwindet“. Die schnurlose Fernbedienung ist im gleichen Farbton wie das Ei gehalten. Sie verfügt über ein LED-Display, das die aktuelle Vibrationsstufe anzeigt, sowie über zwei Schalter. Der eine regelt On/Off, der andere, größere Schalter ist für den Wechsel zwischen den Vibrationsstufen gedacht. Die Silikonhülle ist durchsichtig und über und über mit spitz aussehenden Noppen bedeckt, die sich aber weich und flexibel anfühlen. The BULLET! gibt es in den Farbvarianten rosa, lila und schwarz. Ich gebe mir die rosafarbene Kugel.
Material
Hier ist es schwierig, etwas herauszufinden. Ich habe Google redlich bemüht, bei verschiedenen Internet-Versandhandeln und auf der Hersteller-Seite selbst nachgeschaut, aber leider keine Angaben für dieses Modell gefunden. Andere Produkte von Sevencreations bestehen allerdings aus ABS-Kunststoff oder haben eine „silk touch“-Oberfläche, was auf Silikon hindeutet. Eindeutiges habe ich aber leider nicht herausgefunden. Die Website des Herstellers lässt vermuten, dass die Vibratoren in Asien gefertigt werden. Eine Menge guter Technik kommt daher, also sollte ich eigentlich beruhigt sein. Aber bei dem, was man so über Phtalate liest, bleibt ein Rest Skepsis zurück.
Verarbeitungsqualität
Die Qualität des Geräts zerstreut meine Bedenken aber doch so ziemlich. Es gibt keine scharfen oder störenden Nahtstellen. Die Batterien lassen sich mühelos einsetzen, und die Steuerung funktioniert einwandfrei.
Funktion/ Leistung
The BULLET! verfügt über zehn unterschiedliche Vibrationsmodi. Die schnurlose Fernbedienung steuert das Ei zuverlässig, allerdings habe ich bisher noch keine Hinweise auf die Reichweite gefunden. Das muss ich bei Gelegenheit noch austesten. Die LED-Anzeige ist sehr praktisch, um den Überblick über die Steuerung zu behalten. Über das Vibro-Ei kann man als zusätzlichen Reiz noch die mitgelieferte, genoppte Silikonhülle ziehen.
Spaßfaktor
Einfach mal in die Kissen sinken und machen lassen – auch ich bleibe gerne mal passiv und lasse mir Gutes tun. Und das klappt mit The BULLET! hervorragend. Die zehn Vibrationsstufen erfüllen alle Wünsche von soft bis heftig. Der Motor wird bei höherer Frequenz zwar etwas laut, aber der Schall wird ja durch meinen Körper gedämpft und hält sich so in Grenzen. Jetzt wird es Zeit, das besondere Gimmick auszuprobieren: die Silikonhülle. Und die fühlt sich echt toll an. Schon beim Einführen streicheln und kitzeln die einzelnen Noppen meine Vagina und steigern die Lust noch zusätzlich. Außerdem macht es mir wirklich Spaß, mit dem Rückholband zu spielen. Denn indem ich es hin und wieder ein wenig anziehe, spüre ich das Vibro-Ei und die Noppen noch deutlicher. Ein echter Genuss, der sich auch wunderbar im Alltag unterbringen lässt. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinem Freund am Wochenende einkaufen gehe und er scheinbar mit seinem Handy eine SMS schreibt… das wird bestimmt eine prickelnde Erfahrung!
Fazit
Auch wenn ich immer noch nicht so genau weiß, was in diesem Überraschungsei drin ist – was es kann, reicht mir allemal. Die starken Vibrationen in Kombination mit einer zuverlässigen und intuitiven Bedienung haben mich überzeugt. Was ich besonders toll finde, ist die schnurlose Fernbedienung. Ich hatte vorher schon eine Variante mit Kabel und habe mich dabei immer, naja … irgendwie sehr an der Leine gefühlt. Das ist bei The BULLET! viel, viel schöner! Und wie gesagt, der Reiz beim Spiel zu zweit ist auch sehr groß.